Heim > Produkte > Auto Hydraulischer Wagenheber > Auto vertikaler hydraulischer Wagenheber > 8T Auto Vertikaler Hydraulischer Wagenheber
8T Auto Vertikaler Hydraulischer Wagenheber

8T Auto Vertikaler Hydraulischer Wagenheber

JULI ist ein Hersteller und Lieferant von 8T Car Vertical Hydraulic Jack in China, der 8T Car Vertical Hydraulic Jack im Großhandel verkaufen kann. Wir bieten professionellen Service und besseren Preis für Sie. Wenn Sie an 8-Tonnen-Produkten für vertikale hydraulische Wagenheber interessiert sind, wenden Sie sich bitte an uns. Wir folgen der Qualität der Gewissheit, dass der Preis des Gewissens, der engagierte Service.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Wenn mehrere 8-t-Auto-Vertikal-Hydraulikheber zum Anheben derselben Ausrüstung verwendet werden, sollte der gleiche Typ von Hydraulikheber ausgewählt werden, und die Summe des Nennhubgewichts jedes Hydraulikhebers darf nicht weniger als das 1,5-fache der Schwerkraft der Ausrüstung betragen zu tragen.

Der vertikale hydraulische Wagenheber 8T sollte vor dem Gebrauch sauber gewischt werden und prüfen, ob die Teile flexibel sind, keine Beschädigungen vorliegen, die Schnellverbindung nicht entladen, wenn eine Last vorhanden ist, um Unfälle und Schäden an den Teilen zu vermeiden.

Wenn Sie den vertikalen hydraulischen Wagenheber 8T verwenden, sollten Sie zuerst versuchen, einen Teil des Gewichts anzuheben, sorgfältig prüfen, ob der hydraulische Wagenheber normal ist, und dann das Gewicht weiter anheben. Wenn festgestellt wird, dass die Stützplatte nach dem Zusammendrücken nicht glatt oder fest ist oder der hydraulische Wagenheber geneigt ist, muss der hydraulische Wagenheber entlastet und zurückgebracht werden, und der Vorgang kann nach rechtzeitiger Behandlung erneut durchgeführt werden.

Modell Nennlast Min.Höhe (mm) Max.Höhe (mm) Hubhöhe (mm) Höhe anpassen (mm) NW (kg)
0202 2T 148 278 80 50 2.05
0302 3T 175 325 100 50 2.9
0502 5T 185 355 110 60 3.9
0802 8T 195 370 115 60 4.8
1002 10T 195 370 115 60 5.4
1202 12T 205 390 125 60 6.5
1602 16T 215 405 130 60 7.9
2002 20T 235 440 145 60 11
3202 32T 255 405 150 - 15.5
5002 50T 255 405 150 - 22.5

Produktanwendung

Unsere Fabrik

Hot-Tags: Vertikaler hydraulischer Wagenheber 8T, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, kundenspezifisch, billig, niedriger Preis, Qualität, Angebot, Mode

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Home > Products > Car Hydraulic Jack > Car Vertical Hydraulic Jack > 8T Car Vertical Hydraulic Jack with the best quality and after service
8T Car Vertical Hydraulic Jack with the best  quality and after service

8T Car Vertical Hydraulic Jack with the best quality and after service

JULI is 8T Car Vertical Hydraulic Jack manufacturers and suppliers in China who can wholesale 8T Car Vertical Hydraulic Jack. We can provide professional service and better price for you. If you interested in 8T Car Vertical Hydraulic Jack products, please contact with us. We follow the quality of rest assured that the price of conscience, dedicated service. 内容:JULI is a leading China 8T Car Vertical Hydraulic Jack manufacturers, suppliers and exporter.

Send Inquiry

Product Description

If multiple 8T Car Vertical Hydraulic Jack are used to lift the same equipment, the same type of hydraulic jack should be selected, and the sum of the rated lifting weight of each hydraulic jack shall not be less than 1.5 times of the gravity of the equipment to be borne.

8T Car Vertical Hydraulic Jack should be wiped clean before use, and should check whether the parts are flexible, there is no damage, do not unload the quick joint when there is a load, so as to avoid accidents and damage to the parts.

When using 8T Car Vertical Hydraulic Jack, you should first try to jack up part of the weight, carefully check that the hydraulic jack is normal, and then continue to lift the weight. If 8T Car Vertical Hydraulic Jack is found that the backing plate is not smooth or firm after compression or the hydraulic jack is inclined, the hydraulic jack must be relieved and returned, and the operation can be performed again after timely treatment.

Model Rated load Min.Height(mm) Max.Height(mm) Lifting Height(mm) Adjust Hegight(mm) N.W.(kg)
0202 2T 148 278 80 50 2.05
0302 3T 175 325 100 50 2.9
0502 5T 185 355 110 60 3.9
0802 8T 195 370 115 60 4.8
1002 10T 195 370 115 60 5.4
1202 12T 205 390 125 60 6.5
1602 16T 215 405 130 60 7.9
2002 20T 235 440 145 60 11
3202 32T 255 405 150 - 15.5
5002 50T 255 405 150 - 22.5

Product Application

Our factory

Hot Tags: 8T Car Vertical Hydraulic Jack with the best quality and after service, China, Manufacturers, Suppliers, Factory, Customized, Cheap, Low Price, Quality, Quotation, Fashion

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.